Gästebuch

Möchten Sie sich auch im Gästebuch eintragen? Füllen Sie dazu bitte möglichst alle Felder aus. Das Feld "Name" ist ein Pflichtfeld:

Ihr Name:
Ihre E-Mailadresse:
Ihre Homepage:
Mitteilung:


Spam-Schutz:
Bitte geben Sie in das folgende Feld die Zahl 9164 ein:





Hier die vorhandenen Einträge:

Cecilie Wedekind schrieb am 02.01.2017:
Liebe Lehrer! Insbesondere lieber Herr Appelhoff! Ich hoffe, dass es euch allen gut geht! Ich bin vor kurzer Zeit umgezogen, ich werde die Schule aber NIE vergessen. Viele liebe Grüße
Cecilie


Nathalie♥ schrieb am 11.05.2016:
Wie geht es euch allen? Die Schule wird immer anstrengender, aber es macht auch sehr viel Spaß.

Lg Nathalie♥


Nathalie Claassen schrieb am 11.02.2016:
Ich vermisse euch sehr:( Aber die Ober Schule ist auch sehr schön!!!!;)♥♥♥


Nathalie.Claassen schrieb am 02.01.2016:
Ein Frohes neues Jahr wünsche ich euch allen Lehrern und Schülern♥ ;)


Nathalie Claassen schrieb am 15.12.2015:
Ich vermisse die Grundschule sehr! Alle Lehrer waren super nett. Aber die Oberschule ist auch Klasse!!!Heute gehe ich mit meiner Klasse Schlittschulaufen Ciao Nathalie


Nathalie Claassen schrieb am 08.07.2015:
Am Sonntag hatte ich Geburtstag. Nun bin ich zwölf und kann essen wie ein Scheuendrescher. Nächste Woche haben wir Projektwoche. Ich vermisse die Grundschule sehr:(


Nathalie Claassen schrieb am 13.05.2015:
Ich habe auf der Oberschule neue Freunde kennengelernt. Einige Schüler sind richtig freundlich, einige richtig nervig. Eine davon heißt Ronja, wir sind ein supercooles Team. Trotzdem werde ich euch nie vergessen.


Bruno Krüger schrieb am 14.04.2015:
Ich bin 1957 an dieser Schule eingeschult worden, wohnte damals in der Jahnstr. Unser Lehrer war die ganzen 4 Jahre Herr Gustav Griess, ein guter Lehrer. An andere Lehrer kann ich mich nicht mehr erinnern, nur an das Haus links neben der Schule, dort wohnte damals eine ältere Frau mit vielen Katzen, die den Schülern teilweise das Schulbrot für 10Pfg. abgekauft hatte. Lang, lang ist es her.....


Ida von Hardenberg schrieb am 10.02.2015:
Ich vermisse die schöne bunte Linteler Schule sehr.
Auch die Lehrer! Sie waren immer nett!
In der neuen Schule ist alles anders!
Ich würde so gerne bei euch sein!:-)!!!
VIELE GRÜSSE
Ida


Werner Teske schrieb am 02.02.2015:
Guten Tag,
damals war ich Schüler der Klassen 1d bis 4d bei Herrn Reuter. Eingeschult wurde ich im Sommer 1996. Gibt es aus diesen Jahrgängen noch Fotos (Klassenfoto etc.)? Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen,
Mit freundlichem Gruß
Werner Teske


Sabine Stegmann schrieb am 15.01.2015:
An die Linteler Schule in meiner alten Heimat die besten Gruesse.
Gern erinnere ich mich an die Zeit, als meine drei Kinder, die nur über den Zaun springen mussten, dort waren. Eine wunderbare Schulzeit, die Erinnerungen bleiben wohl ein Leben lang,
An alle ehemaligen Lehrkräfte aus dieser Zeit die besten Gruesse....
Herzlichst Sabine Stegmann


Cecilie Wedekind schrieb am 19.12.2014:
Ich vermisse die Linteler Schule sehr auch die Lehrer. Sie haben mir geholfen als ich was nicht verstanden habe und trösteten mich als ich traurig war.
Viele Liebe Grüße Eure Cecilie


Sara.Büscher schrieb am 02.12.2014:
Liebe Lehrer/ Lehrerinnen
Ich vermisse euch und die Schule sehr
Aber,am ugn ist es auch toll,es hat sich natürlich vieles verändert längere schultage , viel viel mehr Lehrer Schüler und Klassenräume meine lehrer sind aber auch so nett (lustig) wie ihr.
Viele grüße an Frau kendzia-boss Herr Appelhoff und die anderen ganz ganz netten Lehrer und Lehrerinnen ich vermisse euch so sehr !!!!!!!!.


Sara Büscher schrieb am 24.08.2014:
Ich werde die Schule hier vermissen aber ich freue mich auch auf die neue Schule .
Aber ......... die Linteler Schule wird immer die beste Schule sein und das wird sich nie ändern.
Liebe Grüße an alle Lehrer und Lehrerinnen
Eure Sara :)


Nico Stöhr schrieb am 18.08.2014:
Viele Lehrerinnen haben mich begleitet,
haben mir gezeigt, wie es im Leben so geht.
Aber Sie haben mir ganz besonders viel Freude bereitet,
bei Ihnen spürte ich immer, dass sie mich verstehen.
Von Ihnen bekam ich eine Antwort auf jede Frage,
auf jeden Zweifel Zuspruch statt Klage.
War ich traurig, brachten Sie mich zum Lachen,
war ich stur, durfte ich meinen Kram auch selber machen.
War ich mal müde, ließen Sie mich in Ruh.
Hatte ich Sorgen, dann hörten Sie zu.

Sie als Lehrerin zu haben war ein großes Glück!
Ich denke im Leben an Sie gern zurück!
Danke, dass Sie mich unterrichtet

Tränen auf Tränen
am letzten Schultag
Ich weiß jetzt trennen sich die Wege
Doch die Linterler Schule werde ich nie vergessen
Jeder Tag wahr schön

Lg und weiterhin viel Erfolg
Nico


Eske Klinge schrieb am 03.08.2014:
Liebe Linteler Schule ,
Ich kann es kaum glauben das es schon ein Jahr her ist das ich die Linteler Schule verlassen habe um auf Ulrichsgymnasium zu kommen aber ich vermisse die alte Schule dort könnte man sich am Anfang besser zurechtfinden als am ugn und ich wünsche den Lehrern an der Linteler Schule noch viel Spaß mit den Klassen die sie übernehmen
LG
Eske


Nathalie Claassen schrieb am 22.07.2014:
Heute den 22.07.2014 mache ich meiner Klasse eine Übernachtung in der Turnhalle,das wird toll.


Nathalie Claassen schrieb am 15.07.2014:
Ich bin aufgeregt auf die neue Schule zu gehen aber ich werde die Linteler Schule nie vergessen. Alle Lehrer waren super nett.Grüße Nathalie


Hannah-Luca schrieb am 08.06.2014:
Meine ganze Klasse freut sich, dass Frau Nast ihre Prüfung mit sehr guter Leistung bestanden hat. Das ist spitze! Ich wünsche allen "Frohe Pfingsten"! :-)


NATHALIE CLAASSEN schrieb am 15.05.2014:
AM DIENSTAG WAREN WIR IM MOORMUSEUM. DAS WAR SUPER TOLL.


Martin Kohl schrieb am 09.05.2014:
Ich freue mich, noch einmal im Juni mit auf Klassenfahrt nach Altenhausen fahren zu dürfen!!
Liebe Grüße ans gesamte Kollegium
Martin


Nathalie Claassen schrieb am 02.05.2014:
Ich finde die Linteler
Schule toll. Von Nathalie Claassen 4C.


Chiara schrieb am 04.04.2014:
Schöne Osterferien!


Chiara und Ida schrieb am 02.04.2014:
Das Gymnasium ist sehr groß. Aber wir werden die Linteler Schule nie vergessen.


Johannes und Ibo schrieb am 02.04.2014:
Alle Lehrer sind voll toll.


jasmin schwertfeger schrieb am 02.04.2014:
wir haben morgen ferien. ich kann morgen ausschlafen . ja !!!!!!!!!


Sara schrieb am 02.04.2014:
Heute ist der letzte Schultag und ich freue mich auf die Oster Ferien. Ich werde mich in den Ferien langweilen, weil keine Schule ist. Ich werde die Ferien und das Wetter auch geniessen. Ich wünsche euch schöne Osterferien.


nathalie claassen schrieb am 02.04.2014:
alle lehrer sind super toll
Antwort auf diesen Gästebucheintrag:
Das ist ein nettes Kompliment, Nathalie.


Eske Klinge schrieb am 06.03.2014:
Liebe Lehrer also ich meine Frau Beenenga

Vielleicht habe ich doch keine Zeit für den Zukunftstag

SORRY SORRY


Jasmin Schwertfeger schrieb am 03.03.2014:
Wir haben in unserer Klasse das Thema Zeitung,
das finde ich sehr toll!


Jasmin Schwertfeger schrieb am 26.02.2014:
Gestern war ein Mann bei uns in der Schule. Er hat uns zwei Theaterstücke vorgeführt. Ich fand es sehr toll! Die 1. und die 2. Klassen haben es auf plattdeusch gesehen, und die 3. und die 4. Klassen haben es auf Englisch gesehen.


Anna und Cecilie schrieb am 26.02.2014:
Wir beide freuen uns schon aufs Gymnasium! Die Linteler Schule vergessen wir aber nie.


Sara Büscher schrieb am 26.02.2014:
Der Kasper gestern war sehr toll und lustig. Schade das der Kasper nicht noch mal kommt das wäre cool. Wir sind sogar nass geworden.


Hanna schrieb am 26.02.2014:
Ich freue mich schon aufs Gymnasium. Am liebsten möchte ich mit meinen Freundinnen Ida und Hannah-Luca in eine Klasse!


Ibo Milli schrieb am 26.02.2014:
Ich freue mich schon auf die Oberschule. Aber ich werde niemals die Linteler Schule vergessen.


Nathalie Claassen schrieb am 26.02.2014:
Ich freue mich schon auf die KGS.


Jette Räth schrieb am 26.02.2014:
Ich freue mich schon auf das Gymnasium; natürlich vergesse ich nie die Linteler-Schule.


Sara Büscher schrieb am 26.02.2014:
Ich freue mich schon sehr auf das Gymnasium. Aber ich werde nie die Linteler Schule vergessen.


Tebbe und Johannes schrieb am 26.02.2014:
Bald werden wir die Schule wechseln. Aber wir werden die Linteler Schule nie vergessen.


Jasmin Schwertfeger schrieb am 24.02.2014:
Ich freue mich schon auf die KGS Norden.
Natürlich vergesse ich nie die Linteler Schule und natürlich vergesse ich nie Herrn Appelhoff, Frau Nast und Frau Kendzia- Boss.


René schrieb am 17.02.2014:
Ich freue mich auf Mittwoch.


René schrieb am 13.02.2014:
Mir gehts nicht gut. Gehe zum Arzt gleich.


Sara Büscher schrieb am 07.02.2014:
Hallo:-)


Kim und Alina schrieb am 26.01.2014:
Hallo,
wir vermissen alle Lehrer der ehemaligen 4b im Jahr 2011.
Viele Grüße von Kim und Alina


Eske Klinge schrieb am 30.11.2013:
Liebe Frau Beenenga und lieber Herr Schuldt,
ich vermisse sie und komme am Zukunftstag unbedingt vorbei
ihre ehemalige Schülerin
Eske

PS:Sie waren immer nett zu mir/uns


Eske schrieb am 30.11.2013:
liebe ehemahlige lehrer ich vermisse sie


Sara Enkelmann schrieb am 20.11.2013:
So ihr lieben,
wäre gerne wieder mal bei euch inne Grund... Doch es ist zu weit weg-.- ich lass mal ganz liebe grüße da an meine alte 4b (2006/07)... Lg Sara


Eske schrieb am 04.11.2013:
Leider ist die schöne Zeit mit euch vorbei :(:(:(


Ida schrieb am 29.09.2013:
Wir fahren bald nach Oldenburg ins Theater. Ich freue mich schon darauf!


Sara schrieb am 24.09.2013:
Der Ausflug nach Aurich war sehr toll.


Klasse 4c schrieb am 10.09.2013:
In der nächsten Woche fahren wir ins Mach Mit Museum nach Aurich. Darauf freuen wir uns schon.
Viele Grüße an alle anderen Schülerinnen und Schüler der Schule.
Eure Klasse 4c
Antwort auf diesen Gästebucheintrag:
Toll, dass endlich mal wieder jemand ins Gästebuch geschrieben hat.


Grundschullehramt schrieb am 17.05.2013:
Hallo,
ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und muss sagen, dass sie mir sehr gut gefällt.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und würde mich sehr über einen Gegenbesuch auf meiner
HP freuen.
Ganz liebe Grüße


Jessica schrieb am 01.05.2013:
Hallo!
Liebe Lehrer mir geht es auf der neuen Schule gut. Nur manchmal vermisse ich euch und die Schule. Die neue Schule ist ganz anders, mehr Lehrer und mehr Kinder. Wir haben sogar eine Mensa in der Schule und einen Kiosk. Auf der neun Schule haben wir sogar manchmal bis halb vier Schule. Ich liebe das, wenn wir das haben. Naja, viel Erfolg euch noch.

Lg Jessica


Karl-Heinz Bode schrieb am 15.04.2013:
Denke gerne an meine Grundschuljahre zurück.
Bin 1976 eingeschult worden. Meine Klassenlehrerin: Frau Gisa Kreysing.
Sportlehrer: Habbo Appelhoff.
War eine schöne Zeit.


Andy Bruns schrieb am 09.03.2013:
Moin, früher konnte ich es nicht abwarten endlich erwachsen zu sein. Heute ist es anders. Ohne Frauen, Schnaps, viel Arbeit und GEZ, war doch alles schöner =)
Grundschule Ekel, Fahrradprüfung, FERIEN, ... unvergesslich!

Liebe Grüße

Andy


Jessica schrieb am 02.02.2013:
Hallo!
Ich war auch sehr lange auf der Schule :D
Es hat mir viel Spaß gemacht :)
Frohes neues euch allen nochmal
Ich vermisse euch sehr :(
Lg Jessica


Meike Akkermann schrieb am 02.02.2013:
Hiermit möchte ich etwas an meine ehemalige Klassenlehrerin Frau Adam/ Janssen schreiben:
Sehr geehrte Frau Janssen,
als Sie uns bis in die vierte Klasse begleitet haben, hatten wir alle sehr viel Spaß und Freude. Ohne Sie und die anderen Lehrer würden viele Kinder die auf der Linteler - Grundschule sind, nichts lernen, denn auch ich habe mir in den vier Jahren die ich auf der Grundschule war Gedanken gemacht, wieso ich hier bin. Ich begriff, wieso ihr Lehrer auch manchmal streng ward. Hiermit möchte ich meine Mitteilung beenden.

Mit freundlichen Grüßen
Meike Akkermann


Jana Brust :D schrieb am 21.01.2013:
Hi, das fand ich auch Amelie. Sie war immer sooo Lieb und nett.. Sie war einfach cool. Freue mich schon auf den Zukunftstag.., dann bin ich wieder da :D ..Ich grüße alle Lehrer und wünsche mir manchmal wieder hier zu sein....♥


Amelie Hagen schrieb am 05.01.2013:
Hallo Linteler Schule,
also ich fand die 4 Jahre auf der Schule echt toll und wünsche mir manchmal einen Tag wieder in der ersten Klasse zu sein. Frau Bauer war die beste Klassenlehrerin aller Zeiten! :)
glG
Amelie


Jochen Wruck schrieb am 21.12.2012:
Moin Habbo!

Dir & dem gesamten Kollegium ein besinnliches und erholsames Weihnachtsfest! Und: Guten RUUUUTSCH!!! Silke & Jochen


sara schrieb am 10.12.2012:
hier ist sara enkelmann ich vermisse die zeit hier wäre gerene mal wieder hier und so die zeit bei euch war sehr schön lg Sara Enkelmann


jessica schrieb am 23.07.2012:
Lieber Herr Appelhoff!!!
Jch will keine Sommerferien haben weil ich nur Langeweile habe.Und mir fehlt die Schule soo sehr.Jch will nicht von der Schule gehen niee im Leben die Schule ist soo cool und grüß F:Bauer&F.Kendzia-Boss von mir danke
Deine Jessica


Ilka Freese schrieb am 23.07.2012:
Hallo ich komme jetzt nach den Sommerferien in die 7. Klasse,und meine Schwester Birte kommt jetzt auch in die Linteler-Schule bei Frau Heinsohn in die Klasse. Sie freut sich schon, dass sie Frau Heinsohn nach den Sommerferien endlich kennenlernt!!
Liebe Grüße Eure Ilka :)


Laura Harms schrieb am 11.07.2012:
Ich fand die Schule sehr schön und ich rate jedem, die 4 Jahre Unterricht zu machen!


Melanie Thiele schrieb am 21.06.2012:
Halli hallo,

ich bin eine ehemalige Schülerin, meine Zeit in der Linteler Schule liegt nun schon ca. 14 Jahre zurück.

Diese Nachricht richtet sich besonders an Frau Fricke, eine engagierte Lehrerin mit großem Herzen! Vielleicht ist es auf diesem Wege ja möglich, Kontakt aufzunehmen, im Telefonbuch werde ich leider nicht fündig. Ich würde Ihnen sooo gern ein bisschen was erzählen. Leider lässt es mein Urlaubsplan nicht zu, vor den Sommerferien noch in der Schule vorbeizuschauen.

Vielleicht kann sich ja jemand bei mir melden unter der Emailadresse... Das würd mich echt freuen!!

Lieben Gruß

Melanie


Michael Baumgardt schrieb am 31.05.2012:
sehr geehrte Damen und Herren
gibt es noch FOTOS VON SCHÜLERN UND LEHRERN 1954-1962 VIELEN DANK FÜR IHRE BEMÜHUNGEN MIT FREUNDLICHEM GRUSS MICHAEL BAUMGARDT


jessica schrieb am 18.05.2012:
Lieber Herr Appelhoff
Die Fotos die du reingestellt hast sind ja voll cool geworden. Vor allem das mit Janik FC Bayern München.


Burkhard schrieb am 15.04.2012:
Super Homepage und sehr schöne Bilder- viele Grüße an alle von den Silberseen
bei Haltern am See / Sythen-Karnickelhausen.


Melisssa xD schrieb am 14.04.2012:
Hallo Herr Appelhoff :)

Jessica ist grade bei mir
& das ist voll cool & so
Wie geht es ihnen ?
Also uns gehts gut :D

Liebe grüße von Melissa & Jessica
An Herr Appelhoff :)


jessica schrieb am 21.03.2012:
Hallo Herr Appelhoff Ich freue mich nicht so auf die Osterferien:D


Leonora Osaj schrieb am 10.03.2012:
Höhö Hällöchen!
Ich bin im Moment am UGN in der Klasse 5g
Ich schreibe diese Nachricht besonders an Frau Fricke.
Also nun der Anhang:
Ich wollte Ihnen mitteilen,dass ich bald umziehen werde,im November,denn wir wollen ein neues Haus bauen.
Das ist hier in Norden.-Genauer, in Süderneuland.
Ich hoffe, ich kann sie wieder mal besuchen kommen! :-)
LG Leonora :-)


Ilka Freese schrieb am 16.02.2012:
Hallo an alle Lehrer und besonders an Frau Wellmer-Peters und Frau Kendzia Boss. Ich bin jetzt ja in der 6.Klasse und ich hoffe ich komme euch noch mal wieder besuchen.
MFG. Ilka Freese


tiziana schrieb am 27.01.2012:
hallo klasse 4b wir haben ein tolles ski wetter und wie wars in oldenburg und wie geht es kim und alina, julian ich gehe am sonntag den 29.01.12 ski fahren .bitte lesen sie der klasse 4b vor viele grüsse an herr slavski und an frau kenzia boss und an herr appelhoff


Natalie OSTERLOH schrieb am 20.01.2012:
Hallo HERR SLAWSKI ICH MAG DICH SEHR. DEINE NATALIE 4B. HI, REISE NACH NORDDEICH: ICH KOMME MIT DIR WEIL ICH DICH MAG UND JESSICA KOMMT AUCH MIT WEIL SIE DICH AUCH MAG.
DEINE NATALIE UND JESSICA.


Franziska Foortmann schrieb am 19.01.2012:
Liebe Frau Fricke,

ich hoffe, dass es bald zu einem
Wiedersehen mit der ehemaligen Klasse 4c kommt.
Die Grundschulzeit ist schon was ganz besonderes :-)

Liebe Grüße

Franziska


jessica schrieb am 12.01.2012:
Hallo Herr Appelhoff
ich freue mich schon auf Freitag da haben wir Frau Kendzia-Boss und Herrn Slawski, das macht wie immer Spaß.


Inka Eilers schrieb am 21.12.2011:
Hallo Habbo! Ich wünsche Dir und dem gesamten Kollegium ruhige und stressfreie Weihnachtsferien! Liebe Grüße INKA


Tim-Alexander Becker schrieb am 07.12.2011:
Sehr geehrte Damen, Herren und Lehrer,

ich war vor einiger Zeit auf dieser Schule und wollte sagen, dass mir viel an der Schule hängt.
Als ich noch klein war, war jede Pause ein Genuss.

Vielen Danke für diese tolle Zeit.

Mit freundlichen Gruß

Tim-Alexander Becker


Tiziana Nötzli schrieb am 08.11.2011:
hallo ich bins tiziana und mir geht es gut. wie geht es kim meiner besten freundin und natürlich alina. ward ihr schon in oldenburg? mein haus ist cool und groß naja ich muss schluss machen und viele grüße an die klasse und an alle lehrer und an frau eilts
grüße aus den alpen eure tiziana.


Wilko Robert Gorre schrieb am 24.10.2011:
Sehr geehrte Damen und Herren der Linteler Schule Norden. Beinahe zehn Jahre sind mittlerweile ins Land gegangen seit dem die 4c des Jahres 2002/2003 diese wunderbare Schule verlassen hat. Nun ist bald ein großes Wiedersehen geplant. Mit freundlichen Grüßen Wilko Gorre


Silke Wruck schrieb am 30.08.2011:
Herzlichen Glückwunsch!!! Das Spitzenergebnis bei eurer Inspektion war ja zu erwarten! Respekt! Grüße ans gesamte Kollegium! :))


jessica schrieb am 27.08.2011:
Lieber Herr Appelhoff ich war heute am 27.08.11 auf dem Stadtfest da war Musik von Marion und Sabine. Alle Zuschauer haben zum Schluss gerufen Zugabe Zugabe . LIEBE GRÜßE deine Jessica


yvonne gerdes schrieb am 26.08.2011:
hallo ich bin neu in der 4c


Leonora osaj schrieb am 24.08.2011:
ich bin nun in der 5.klasse natürlich freut mich das aber ich vermisse auch die Linteler Schule..die Lehrer wie z.B. Frau Fricke ganz besonders! und noch vieles mehr..mittlerweile bin ich am Gymnasium und finde es dort ziemlich toll und habe auch schon Freunde gefunden! und ich komme die Schule auch mal besuchen

eure Leonora


Ilka schrieb am 20.06.2011:
Moin Luisa,du schreibst hier auch mal was ins Gästebuch! Guck mal was ich hier schon alles rein geschrieben hab,und ihrgendjemand hat damals mit meinem Namen das mit schwimmen eingegeben,das war ich nicht weil ich mag schwimmen!
Liebe Grüße eure Ilka F.


Luisa Sanders schrieb am 16.06.2011:
Hallo alte schule die kgs ist cool
die kgs zieht jetzt zur wildbahn und die wildbahn kommt zur real schule.

liebe grüße eure luisa


K.U. schrieb am 23.05.2011:
Nun sind fast 7 Jahre als Elternteil vorbei an der Linteler Schule. Werde alles sehr vermissen:-(
Leider müssen die Kinder jetzt sehr schnell groß werden, da die behütete Zeit vorbei ist.
Ein grosses Lob an die Lehrer, Schulleitung und an die Eltern die die Schule zu dem machen was sie ist. Macht weiter so.


Ilka schrieb am 21.05.2011:
Hallo, wir werden im September mit unserer Klasse nach Bremerhaven fahren.(Klassenfahrt)
Liebe Grüße eure Ilka.F


lena mennen schrieb am 25.04.2011:
hi wie gehts euch so ich war lange nicht mehr in der linteler schule ich hab aber im moment keine zeit ich muss mathe und musik lernen!naja tschüss!!!!


NATALIE OSTERLOH schrieb am 15.04.2011:
HALLO HERR BAHLMANN WIE GEHT ES DIR? MIR GEHT ES GUT. ICH WÜNSCHE DIR GUTE OSTERN DEINE NATALIE


Jessica schrieb am 15.04.2011:
Hallo Herr Bahlmann. Wie geht es dir? Ich wünsche dir tolle Osterferien.
Liebe Güsse
deine Jessica


Fabian Bartnik schrieb am 13.04.2011:
Hallo Herr Kohl,
wie geht´s Ihnen?
Ihr Unterricht hat immer viel Spaß gemacht. Aber in meiner neuen Schule UG-Norden gibt es auch tolle Lehrer.
Viele liebe Grüße und ein frohes Osterfest
wünscht
Fabian.


Nataly.T schrieb am 09.04.2011:
Es war eine schöne zeit bei euch auf der lintel. Aber wir waren eine chaotische klasse ich denke einige andere klassen auch! Auf jeden fall ist meine andere klasse jetzt auf der kgs auch chaotisch und laut! Wenn ich mal zeit habe und nicht so viel stress mit der schule bsp: hausaufgaben oder ganztag!
LG NATALY.T


m.schwickert-könig schrieb am 07.04.2011:
Mir hat die Projektwoche mit anschließendem Basar am 1.4.2011 viel Spass gemacht. War ein super Tag.


anabell koesling schrieb am 11.03.2011:
Liebe Frau Woltoff
Wie geht es ihnen ? Ich finde es toll das sie Unsere Lehrerin sind. Wie geht es mit ihrem Haus voran ?
: )
Viele liebe Grüsse sendet anabell


Ilka schrieb am 08.03.2011:
Moin,Ich wünsche allen die ich kenne eine schöne Frühlingszeit!
ich komme euch demnächst wieder besuchen.
Viele Grüße wünscht,Ilka


Gerrit Aries schrieb am 04.02.2011:
Herr Bahlmann
mein alter Klassenlehrer
wünsche Ihnen viel Erfolg auf der Linteler Schule. Wir machen irgendmal ein mal ein Klassentreffen LG: Frühere Klasse 10


Dörte Torfstecher schrieb am 31.01.2011:
Hallo Linteler Schule,

das ist eine sehr gute Entscheidung! Schönes Logo!
Mir geht es gut. Die Zeugnisse sind geschrieben und am Freitag abend geht es in den Skiurlaub nach Südtirol.
Ich hoffe euch geht es gut!

Viele Grüße an alle :-)

Dörte


Silke Wruck schrieb am 26.12.2010:
Wünschen allen Kollegen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!

Jochen & Silke


Dörte Torfstecher schrieb am 11.12.2010:
Moin an die Linteler Schule,

eure Fotos vom Schlittschulaufen und Weihnachtsbasteln erinnern sehr an letztes Jahr, als ich auch noch dabei war.

Nun habe ich meine eigene Klasse an der neuen Schule und es läuft trotz Weihnachtsstress gut. Aber der hat bei euch bestimmt auch schon begonnen. In der nächsten Woche basteln und backen wir. Dann stehen noch Weihnachtsfeier und Theaterfahrt auf dem Programm.

Ganz liebe Grüße an das Kollegium und die Schüler, die sich noch an mich erinnern können :-)


Ilka schrieb am 22.11.2010:
Hallo,Wir müssen auf der KGS viel mitmachen aber es geht uns gut!Wir haben zweimal in der Woche bis Halb Vier:puh das ist anstrengend. Aber die KGS ist eine tolle Schule ,ich finde auch alle Lehrer an der KGS nett! Natürlich vermisse ich alle anderen Lehrer von der Linteler-Schule.

Viele Grüße an alle die ich kenne!
Eure Ilka von der KGS Norden!


marina schrieb am 06.11.2010:
hi,
ihr könnt euch echt freuen das ihr aufso einer coolen schule seid.
viele grüße an alia mobina und alle anderen die mich kennen


ilka F schrieb am 23.10.2010:
Moin, ich bin jetzt in der 6 Klasse und war bei Frau Peters. Hi Marina schick mir doch mal ne Karte damit ich weiss wo du wohnst .
Ciao.


Lena Mennen schrieb am 12.10.2010:
wie gehts euch denn so ich bin schon in der 6.klasse und es gefällt mir hier sehr gut eure Lena :)


marina schrieb am 09.10.2010:
ich war vor einem jahr auf der schule
das ist die beste grundschule die es gibt
meine klassenlehrerin war frau wellmer-peters


anni schrieb am 30.09.2010:
voll toll die seite hier


MichelleMomberger schrieb am 17.09.2010:
Heey ;DDD Alte Schule


mareike jannssen schrieb am 10.09.2010:
Finde die Seite echt toll!
Liebe Grüße an die Lehrer!


Maren-Maria schrieb am 10.09.2010:
Hallo Ihr!
Eure Homepage ist ja richtig gelungen! Sooo viele Informationen, sooo viele schöne Bilder und zudem sooo aktuell. Hut ab!
Ein großes Lob von meiner Seite, da können sich einige Homepages etwas von abschneiden :)


Silke & Jochen schrieb am 03.09.2010:
hallo zusammen,
liebe grüße an das kollegium der linteler schule. hoffen, bei euch ist alles im grünen bereich. müssen unbedingt mal wieder nach norden aufbrechen.

viele grüße aus vec,
silke& jochen
Antwort auf diesen Gästebucheintrag:
Wir würden uns über einen Besuch sehr freuen.
Liebe Grüße nach Vechta und bis hoffentlich bald!


melanie kruse schrieb am 03.09.2010:
lieber herr reuter,
die schule ist echt der hammer und wir haben auch schon eine arbeit geschrieben in deutsch einen brief ich habe den aber ganz gut geschrieben glaube ich zumindestens und am 14.September schreibe ich eine arbeit in religion aber bei mathe bin ich immer noch nicht so gut aber ich übe schon damit es besser wird. Was macht bei euch eigentlich die schule ich werde aber noch vorbei kommen hatte nur noch keine zeit deswegen ich komme aber nächste woche noch vorbei


Elo Achtermann schrieb am 25.08.2010:
Hallo,
ich finde die Homepage so klasse, dass ich sie immer wieder gerne besuche. Besonders die aktuellen Nachrichten mit den Fotos gefallen mir gut. Da gucken bestimmt auch gerne die Schüler auf "ihre" Seite. Weiter so!
Liebe Grüße von Elo Achtermann


Susi schrieb am 25.08.2010:
Zeigten die Jagdgenossen, den Kindern auch, wie grauenvoll und elendig sich die Tiere quälen, die in Fallen geraten?
Sagen sie den Kidds auch, wie viele Tiere nur angeschossen werden und erst dann ein Ende finden, wenn der Jagdpächter es schafft, mit seinem Hund die Nachsuche zu tätigen. Erzählen diese Leute den Kindern auch, dass sie ihre kuscheligen Jagdhunde an lebenden Enten, Katzen und Füchsen ausbilden?
Das alles wird wohlwissendlich verschwiegen, ebenso wie die Tatsache, dass diese fragwürdige Truppe von selbsternannten Naturschützern unsere Umwelt mit jährlich ca. 1.500 Tonnen hochgiftigem Blei verseucht. Soviel zum Thema „Müll aus dem Wald halten“
Jagd ist Mord und "Lernort-Natur" ist eine Indoktrinationsmasche, vor der man unsere Kinder schützen sollte. Diese Verantwortung liegt auch bei den Lehrern. Weitere Infos gibt es unter: www.natur-ohne-jagd.de


A.Normann schrieb am 20.08.2010:
Moin,Moin!Sind mit unserem Kind neu an der Schule.Die Einschulung war für alle sehr aufregend und spannend.Um so mehr freuen wir uns,dass der sogenannte Ernst des Lebens losgegangen ist!!!!Auf diesem Weg wollen wir uns bei allen Mitwirkenden bei der Einschulung 2010 recht herzlich bedanken.In ein paar Jahren werden wir bestimmt gerne daran zurück denken.GLG und weiterhin viel Freude im neuem Lebensabschnitt an alle Erstklässler!!!!!


Laura Harms schrieb am 18.08.2010:
liebe klasse 4b seit dem ich in der neuen schule bin vermisse ich euch und werde es auch immer tun
alles liebe eure laura harms
p.s. ich vermisse mobina und aaliah , tut mir leid , ich weiss nicht wie aaliah geschrieben wird


ilka F schrieb am 08.08.2010:
moin,
ich vermisse die 4b und alle lehrer .
Die KGS Norden ist voll cool!
liebe grüße eure Ilka .


Rebecka Prigge, geb. Kruse schrieb am 06.08.2010:
Liebe Ekeler Schule,
vor 30 Jahren (76-80) habe ich dich besucht, und ich kann mich noch gut an meine Lehrerin Frau Siebels erinnern! Heute bin ich selbst Lehrerin - das hätte ich mir damals nicht vorstellen können! Du warst wirklich eine hübsche kleine Schule! Ich weiß noch, wie wir uns am Ende der Pause immer klassenweise aufgestellt haben zum Reingehen, und wie es im Sommer nach Äpfeln roch und wie wir im Winter auf dem Hof Schlitten gefahren sind...
Liebe Grüße aus Lüneburg!


Rene schrieb am 06.08.2010:
voll cool herr appelhoff


Silke schrieb am 06.08.2010:
Juhuu Habbo! Wünsche dir und allen anderen Kollegen einen schönen Schulstart!!!
GlG, Silke


sara schrieb am 13.06.2010:
hallöschen an die alte 4b -2009,
es war eine sehr schöne zeit bei euch,aber hier in sachsen-anhalt ist es viel schöner, na gut, genauso schön. die linteler schule hat mir sehr gut gefallen.
bald sind ferin hurra, das zeugnis ist sogar viel besser wie in norden.
lg sara


Ilka schrieb am 09.06.2010:
Ich vermisse CARMEN so sehr.
sie war eine gute Freundin von mir
Ciao !


Rieke Eilts schrieb am 08.06.2010:
Hallo ich war auch mal an dieser Schule .
Liebe Grüße an H.Appelhoff und an alle anderen!!
LG Rieke


Ilka schrieb am 03.06.2010:
Hallo,
ich finde die Projektwoche (2010) toll!
Ich bin im Projekt:Fenstermosaik .
Liebe Grüße eure ILKA.


Carmen schrieb am 01.06.2010:
Hi zusammen
muss viel durchmachen aber hoffe euch gehts gut...
bin jetzt auf der KGS norden,doch die alte klasse(4B) war auch mega cool!!!!
Vermiss euch noch gggggggg viele Güße an die tollen Lehrer!!!!
*vermisse euch*


Marina schrieb am 31.05.2010:
die linteler schule ist eine tolle schule


Nadine P. schrieb am 26.05.2010:
&' das ist meine alte Schule :p
War echt ne schöne Zeit bei euch!
lg eure Nadine :)


Ina schrieb am 17.05.2010:
Hallo Habbo! Liebe Gruesse aus England an dich und alle anderen Kollegen! Lasst euch nicht stressen - in ca. 8 Wochen sind Ferien, Juhuu!


Ilka Freese schrieb am 13.05.2010:
Ich werde unsere alte Schule vermissen! Liebe Grüße eure Ilka aus der 4b.


Nico Peters schrieb am 01.05.2010:
Yoa ..

Vielleicht können wir mal ein Tag machen wo man nur Tiere mitnehmen kann :p

naja www.Knuddels.de


Melanie Thiele schrieb am 08.03.2010:
Meine alte Schule hat jetzt sogar ne Homepage! Wie cool!

Viele liebe Grüße wünscht die mittlerweile 22jährige Abiturientin und jetzt Azubine zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten

Melanie
(Vielleicht sagt der Name ja dem ein oder anderen Lehrer noch was... *oh schreck* ;-) )


ilka schrieb am 02.03.2010:
ich finde alle fächer ausser schwimmen toll!


Suar Mohamed schrieb am 02.03.2010:
hallo ich wünsche den kindern aus der ersten klasse ein schönes schuljahr =)


alexander mendelsohn schrieb am 02.03.2010:
hi ich bin in der 4b und die schule ist toll

ich finde alle lehrkräfte gut !!!


alexander schrieb am 25.02.2010:
hi, ich bins, alexander in der 4b
unsere ist geil und toll ich bin eh bald nicht mehr hier
bb
IG alexander


nicolas xman123 schrieb am 25.02.2010:
Unsere Schule ist cool.


Nico schrieb am 25.02.2010:
Hammergeile Seite xD :D Naja ich bin der aus der 4b ..! Bei Frau Wellmer Peters..!


Suar Mohamed schrieb am 25.02.2010:
hallo


Inka schrieb am 30.01.2010:
Hallo Habbo! War gestern eine schöne Verabschiedungsfeier! Frau Kreysing wird an "unserem" Tisch sicher bitterlich fehlen! Viele Grüße INKA


TaReK.K. schrieb am 28.01.2010:
hAllO war 2008/2009 in dEr KlaSSe 4b.....UnD wOlltE FraU Wruck grÜßeN uNd saGen dAS die Lintelerschule diE bEstE scHulE IsT diE Es giBT...

lG
TaReK


sahra.M. schrieb am 09.01.2010:
hallo! ich ware in der 4d 2008/2009 in der klasse bei frau kuppler es hat sehr viel spaß gemacht yah...ich bin vor 3 tagen 13 geworden.also grüße,frau kuppler,frau steinke lg sahra


Silke schrieb am 08.01.2010:
Hallo Habbo!
Wünsche dir und den anderen Kollegen ein schönes neues Jahr! Hoffe, es geht euch allen gut!
Wir haben bald Inspektion an meiner neuen Schule. Da kommt wenigstens keine Langeweile auf ;-).
Liebe Grüße,
Silke


lena mennen schrieb am 01.12.2009:
hallo wie geht es euch ?also mir geht es gut:) tschüss eure lena.m.


stefan mennen schrieb am 30.11.2009:
hallo wie gehts? ich bin jetzt schon zwei jahre nicht mehr hier. auf der neuen schule gefällt es mir gut. tschüss euer stefan.


lena menen schrieb am 27.11.2009:
hallo jetzt bin ich auf einer neuen schule,es gefällt mir hier gut:) eure lena.m.


sertac schrieb am 26.11.2009:
hy
ich war in der 4a 2008/2009
und jetzt bin ich auf dem UGN. Ich hatte vor 2 Tagen Geburtstag also am 24.11.. Ich wurde 11. Und Herr Appelhoff sie machen bestimmt ein guten Job.


stefan röseke schrieb am 26.11.2009:
abcdefghijz
Antwort auf diesen Gästebucheintrag:
Hi Stefan,
kannst du mir deine Mitteilung mal übersetzen?
L. G. H. Appelhoff


tebbe schrieb am 26.11.2009:
ich bins tebbe schipper mir gehts gut und die lintel ist die beste schule


Steffen Klimmeck schrieb am 27.10.2009:
Ich bin selbst Ehemaliger der Grundschule Lintel und muss, während ich mich hier so durch die Seiten klicke, mit Erschrecken feststellen, dass die Schülerzahlen in gravierendem Ausmaß sinken. Ist es richtig, dass es nur noch 3 Klassen pro Jahrgangsstufe gibt und in der Grundschule Ekel lt. den Fotos gar keine erste Klasse mehr zusammenkommt? Ich studiere selbst grade Lehramt, für Realschulen und hab mittlerweile schon gehört, dass es schlecht um die demographische Lage bestellt ist, aber in so großem Umfang konnte ich mir das Ausmaß nicht vorstellen. Vor 10 Jahren, als ich die Schule besucht hab war noch mehr los. Schade, schade :-(
Antwort auf diesen Gästebucheintrag:
Hallo Steffen,
die Schülerzahlen gehen tatsächlich zurück. Allerdings ist es nicht so dramatisch wie es die Fotos vermuten lassen. Auch im Gebäude der Ekeler Schule gibt es ein 1. Schuljahr. Leider fehlt aber noch ein Foto.


Carina schrieb am 16.10.2009:
Hallo Herr Appelhoff,
immer noch zuständig für den Internetauftritt? ;-) Schöne Seite, da könnte sich unsere Schule schon "eine Scheibe von abschneiden"...
Viele Grüße aus Quakenbrück an alle Kollegen, die mich noch kennen!
Carina Degotschin*


Anton schrieb am 16.09.2009:
Hallo moin,

ich hätte da mal eine Frage.
Gibt es eigentlich so ein Fotoarchiv von den ganzen Schülern, die bisher auf der Schule waren?

Ganz liebe Grüße, Anton
Antwort auf diesen Gästebucheintrag:
Lieber Anton,
es gibt nicht von allen Schülern Fotos, wohl aber viele Klassenaufnahmen aus den letzten Jahren. Du kannst dich gerne bei mir melden, wenn du eine konkrete Frage hast.
H. Appelhoff


Inka schrieb am 22.08.2009:
Hallo Habbo! Lustige Einschulungsfotos ;-) Wünsche Euch ein stressfreies Schuljahr. Wäre gerne bei Euch! LG INKA
Antwort auf diesen Gästebucheintrag:
Liebe Inka,
vielen Dank für deine guten Wünsche. Lintel grüßt dich herzlich und wünscht auch dir alles Liebe und Gute.


Mareike Harms schrieb am 27.07.2009:
Hallo...
Ich war zwar nicht an der Schule und hab auch keine kleinen Geschwister oder sonstige Verwandten die an dieser Schule sind.
Aber meine Grundschullehrerin ist jetzt an der Schule Melanie Bartels...
Naja ich möchte ihr ganz liebe Grüße aus Hamburg da lassen und hoffe, dass es ihr gefällt und sie die Zeit an unserer alten Schule nie vergessen wird.


Jens Wieben schrieb am 18.07.2009:
Moin moin!
Ich bin hier auch mal zur Schule gegangen etwa in der Zeit von '88 bis '91.
Ganz liebe Grüße möchte ich hier an Habbo Appelhoff hinterlassen, der es damals nicht leicht mit mir hatte :-)

Die Homepage finde ich übrigens auch sehr gelungen.

Beste Grüße aus Hamburg
~ Jens ~
Antwort auf diesen Gästebucheintrag:
Hallo Jens,
vielen Dank für deine Grüße; ich habe dich trotzdem in guter Erinnerung behalten.
Liebe Grüße nach Hamburg
H. Appelhoff


Dennis Klöpper schrieb am 08.07.2009:
Schöne Schule!
War damals auch hier - werde euch vermissen.
Werde euch vielleicht mal wieder besuchen


Lissy schrieb am 05.07.2009:
Liebe Frau Kuppler und Frau Steinke!

Ich werde Sie echt ganz doll vermissen. Naja das Leben geht weiter und was sein muss,muss sein :)

VLG Lissy ♥ Tschüss und bis bald !!!!


Silke schrieb am 28.06.2009:
Lieber Habbo!
Jetzt hast du dir aber endgültig die Ferien verdient! *g*
Genieße das schöne Wetter!
GlG,
Silke


Simon schrieb am 24.06.2009:
Jetzt komme ich auf eine Weiterführende Schule.
Tschüß Lintel :-( :-( .
Antwort auf diesen Gästebucheintrag:
Hallo Simon,
es waren vier schöne Jahre mit dir!! Ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Weg.
H. Appelhoff


Hans-Georg Rabe schrieb am 21.06.2009:
Wer hätte das gedacht? 1955 habe ich mir als Schüler in den Ferien etwas Geld verdient und bei der Firma Tell, damals Parkstraße, im Tiefbau gearbeitet. Da habe ich den jetzigen Schulhof mit einem lärmenden Rüttler bearbeitet, damit er gepflastert werden konnte. Vorher war das Gelände mit Gemüse bebaut, das bei Knieper in der Klosterstrasse verkauft wurde. Dahinter lag das Gut Lintel, wo wir als Kinder gespielt haben, dort wohnte der Lehrer Weidemann und die Fechters mit Söhnen in meinem Alter. Ich wohnte mit meinen Eltern in der Lintelerstrasse 55. Am Ende dieser Straße, 80m nordwärts von Eurer Schule, gab es einen Tante Emma Laden, genau an der Ecke beim Bahnübergang. Dort gab es 1947 die ersten Lollies, kleine braune Lutscher am Stiel.
Da hat sich doch etwas verändert.
Ein Gruß aus dem schönen Bad Münder nach Pott Nörn.


FR.Rothe schrieb am 18.05.2009:
Moin moin!

Es ist eine sehr schöne Seite.
Aktuelle Daten und Fotos fehlen noch manchmal.
Ihr führt doch häufig kleine, schöne Aktionen durch. Stellt doch bitte mehr Bilder ein.
Wir brauchen auch dringend noch Schülerlotsen. Ich mache es gern. Ein dickes Lob an Frau Mahlke
für die Organisation des Schülerlotsendienstes.
Meine Tochter fühlt sich pudelwohl an der Linteler Schule und bei Ihrer Lehrerin.:-)))


Silke schrieb am 13.05.2009:
Hallo Habbo!

Du bist ja schneller als die "Feuerwehr" erlaubt. Respekt! Übrigens: gute Bildauswahl! ;-)


Thorben schrieb am 22.04.2009:
moin


doris schrieb am 15.04.2009:
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.


Mascha Kragert schrieb am 18.03.2009:
Hey bin zwar nicht auf dieser Schule sondern auf der Ekeler Schule aber die Linteler Schule ist auch ganz schön!!


simon rollar schrieb am 05.03.2009:
Lieber Herr Appelhoff, du bist der netteste Lehrer auf der ganzen Welt!Wir haben uns gerade den Bericht angeguckt vom Klassenausflug nach Norddeich als meine Mama die Ziege mit hatte.Das war vielleicht lustig,oder?Liebe Grüsse dein Simon


Laura Kruppa schrieb am 26.02.2009:
Hallo!
Ich vermisse alle Lehrer und meine Freundinnen.
Ich komme Frau Eilts (ehemalige Klassenlehrerin)
hoffentlich oft gesuchen.

bis später :] Laura


lise-marie krichbaum schrieb am 12.02.2009:
hallo herr scholz=)
wahrscheinlich erinnern sie sich nicht mehr an mich aber ich war die niete in mathe bei ihnen=) bei frau labs=) ich wollte ihnen nur sagen, dass ich mich gebessert habe und jetzt eine gute 2 im zeugnis steht=)

danke für den druck=)


lise-marie krichbaum schrieb am 12.02.2009:
ich wollte mich nur bei frau heinsohn und frau eilers bedanken=) frau heinsohn hatte ich in der vorschule und in der 3 klasse (ekler) frau eilers hatte ich das zweite halbjahr der 3. und die 4 klasse=). ich wollte einfach mal danke für alles sagen, denn das konnte ich ja nicht weil ich nach meinem abgang nach unterfranken (bad königshofen, viel zu klein) gezogen bin=( ich habe ja die 4 klasse wiederholt damit ich auf die real kann, hatte auch geklappt aber in bayern sind die schulen so schwer das ich wieder auf der haupt gelandet bin=( also danke =)
auch schöne grüße frau heinsohn von meinem vater willi krichbaum =)
alles gute

lise


René Krause schrieb am 03.01.2009:
Lieber Herr Appelhoff!
Ich habe gerade die Homepage von der Linteler Schule entdeckt.
Sie ist Dir echt gelungen.Ich finde die Homepage sehr gut.
Ich wünsche Dir und allen Lehrern ein schönes neues Jahr
und schöne Grüße von Oma,Opa
René Krause.
Aus der jetzigen Klasse 4 a


Lars Klimmeck schrieb am 20.11.2008:
Hallo alle miteinander,
ich kann es mir nicht verkneifen, hier auch etwas zu hinterlassen ;)

Wie die meisten hier, war ich auch mal auf der Schule..ist allerdings schon etwas länger her ;) ...9 Jahre oder so. Ich war damals in der "b" bei frau Vogt :)...und später noch ein Jahr bei Herrn Schmidt.

Es freut mich zu sehen, dass die Kräuterspirale noch steht, daran habe ich mitgewirkt :D

Liebe Grüße an alle

Lars Klimmeck


Markus Tammen schrieb am 16.11.2008:
Hallo zusammen,

per Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen und ich muss sagen, dass sie wirklich sehr gelungen ist.
In der Bildergalerie konnte ich feststellen, dass sich seit meinem letzten Besuch (1995/96) einiges zum besseren verändert hat.
Besonders gefreut hat mich, dass ich noch zwei ehemalige Lehrer von mir wiederfinden konnte: Herrn Appelhoff und Frau Kreysing.
Zwei Lehrer, bei denen ich damals schon gerne im Unterricht saß.
Darüberhinaus möchte ich Herrn Schuldt grüßen und ihm alles Gute wünschen.

Weiter so!


I.Reershemius schrieb am 20.10.2008:
Hallo,
ich würde mich freuen wenn in der Bildergalerie auch Fotos von früher (ab 1955) mit aufgenommen werden würden, sofern vorhanden.
Tolle Seite! viele Grüße


Sara Salome Wendt schrieb am 12.10.2008:
Frau Bauer ist die beste Lehrerin und macht den spannendsten Unterricht!
Deshalb grüße ich nur Frau Bauer!


Michel schrieb am 30.09.2008:
Ich finde schade und toll das ich auf die nächste Schule komme. 1.Vielleicht komme ich auf die Schule von Mats, meinem Bruder. 2.Habbo ist dann nicht mehr da.
PS: Die Seite ist toll und schöne Grüsse an Habbo


Michel.zander schrieb am 30.09.2008:
Ich finde Herrn Appelhoff toll. Ich finde schade, das Herr Glusa bald geht! Die Linteler Schule ist toll! Hiermit grüße ich Habbo Appelhoff.


sertac topcu schrieb am 30.09.2008:
ich mag meinen besten freund stefan und auch tebbe


Melanie Kruse schrieb am 28.09.2008:
Hallo ich finde die Homepage voll krass. Und cool denn da kann jeder schreiben was er möchte.

Eure Melanie


Maria-lisan janke schrieb am 24.09.2008:
hi ich bin in der linteler schule in der klasse 4d bei frau kuppler.


marlis schrieb am 23.09.2008:
ich finde die homepage klasse!


Helge & Michel schrieb am 23.09.2008:
Hallo! Wir sind auch auf dieser Schule.
Antwort auf diesen Gästebucheintrag:
Es wäre schön gewesen, ihr hättet noch ein wenig mehr von euch erzählt.
Liebe Grüße
H. Appelhoff


anna-maria schrieb am 16.09.2008:
hallo
ich war auch mal auf der schule und ich fand sie ganz toll naja egal
auf jeden fall kommen selina und ich immer frau eilts besuchen (unsere alte klassenlehrerin) leonora und dennis kommen wir auch immer besuchen :)
ich habe noch einen vorschlag das man vielleicht noch ein paar bilder zeigt zum beispiel das ist die sporthalle oder hier ist der sportplatz und so weiter naja bis bald

anna maria


selina besancon schrieb am 02.09.2008:
also ich vermisse die schule wirklich sehr aber das leben geht weiter und ich bin jetzt auf dem ulrichs gymnasium und ich vermisse ganz besonders frau eilts


Buchholz-Brandt,Daliah schrieb am 08.07.2008:
Hallo liebe Lehrer und lieber Herr Schmidt!
Schade das ich jetzt nicht mehr bei euch zur Schule gehen kann.Es hat mir und meinen Eltern sehr gut bei Euch gefallen.Nun gehe ich ja zur Realschule und ich hoffe das wir uns vielleicht mal wiedersehen.
Einen besonderen Gruß möchte ich an Frau Schelm , Frau Fricke und Frau Heinsohn übersenden.
Ich wünsche allen Lehrern und auch allen anderen alles Gute.

Alles liebe Eure DALIAH


Jana Warfsmann schrieb am 25.06.2008:
Ihre Schule gefällt meinem Kind sehr gut. Jana findet es schade, dass sie nun auf eine andere Schule geht.


kaja schrieb am 23.06.2008:
Ich bin auch an der schule.


selina schrieb am 27.05.2008:
ich bin selber in der schule und finde sie klasse


Reiner Sonntag schrieb am 24.05.2008:
Herzlichen Dank für ihre Gastfreundschaft. Die Ju-Jutsu-Jugend in Niedersachsen freut sich auf das Sommercamp in Ihrer Schule.
Liebe Grüße, Reiner Sonntag
Jugendreferent im NJJV


Elo Achtermann schrieb am 14.05.2008:
Hallo Bruderherz,
eure Homepage finde ich sehr gelungen, hast du toll gemacht!
Kannst ja auch mal auf unsere gucken, die ist noch im Aufbau - von mir ist nur die Collage vom Schulfest. www.grundschule-lange-strasse.de
Liebe Grüße von Elo


lars lorenz schrieb am 11.04.2008:
ok, dann werde ich mal sehen was sich machen lässt. wäre per mail ok?

lg


lars lorenz schrieb am 09.04.2008:
ist doch gelungen:-) viell klappts ja auch bald mit bildern von ehemaligen. lg lars
Antwort auf diesen Gästebucheintrag:
Hallo Lars,
mit Bildern von Ehemaligen kann es klappen, wenn man mir entsprechendes Bildmaterial zur Verfügung stellt.
L. G. Habbo


Birgit Winkel schrieb am 30.03.2008:
Meine Hochachtung den "Neugestaltern" der Homepage, sie ist wunderbar gelungen und gibt einen guten, ansprechenden Überblick über Schule und Schulleben.


Habbo Appelhoff schrieb am 27.02.2008:
Seit dem 26.02. ist unsere neue Homepage online. Wir haben Vieles umgestaltet und sind nun gespannt, wie euch / Ihnen die neue Homepage gefällt. Über eine Rückmeldung oder Verbesserungsvorschläge würden wir uns sehr freuen.


Marco Hagemann schrieb am 14.02.2008:
Lieben Gruss an die Schule!



Aktuelle Nachricht:

Ausflug ins Wäldchen neben der KGS Norden


Zitate:

Alles was uns begegnet, lässt Spuren zurück. Alles trägt unmerklich zu unserer Bildung bei.
Johann Wolfgang von Goethe (deutscher Dichter, Naturwissenschaftler und Staatsmann,
1749 - 1832)