08.08.2017:
Verzauberte Kinder



Am 6.8.17 waren die Schulkinder der 3. und 4. Klassen der Linteler Schule wortwörtlich verzaubert. In der Turnhalle trat der sog. "Mr. Joy" auf, der ein leideschaftlicher Zauberer ist. Mit seinen Tricks brachte er nicht nur die Kinder zum staunen. Die Lehrer waren auch sehr beeindruckt. Dadurch, dass er die Kinder in seiner Show mit einbezogen hat, wurde der Spaßfaktor noch größer. Unendlich viele Gesichter strahlten und die Augen funkelten. Zum Schluss kann man sagen, dass wirklich Alle, Kinder wie Lehrer verzaubert waren.




Bildergalerie





























Sommerferien


Aktuelle Nachricht:

Ausflug zum Toben


Zitate:

"Bald gewöhnt man sich an das Gute, nimmt es als selbstverständlich hin und hat die Neigung, das zu betonen, was fehlt. Es gehört zu den ersten Regeln der Lebensklugheit, über das Fehlende, wenn es nicht schwerer wiegt, als das Gute, was da ist, hinwegsehen zu lernen."
(Theodor Fontane)