02.03.2017:
Gedichte für Kinder



Am 1. März durften unsere Schüler in der Turnhalle eine wunderschöne Vorführung von Oliver Steller erleben. Gemeinsam mit seiner Gitarre "Frieda" hat er lustige Lieder, spannende Zaubereien und interessante Gedichte vorgetragen. Dabei hat er es geschafft klassische Gedichte von Heine, Fontane, Goethe, Morgenstern und Brecht den Kinder auf lustige und lyrische Weise näherzubringen. Die Kinder haben gespannt gelauscht, viel gelacht, geschmunzelt, mitgesungen und geklatscht.

 




Bildergalerie

















Sommerferien
Schulschluss ist Mittwoch, den 27.6. um 9.30 Uhr


Aktuelle Nachricht:

Ausflug zum Toben


Zitate:

"Unabhängig von allem, was wir tun, ist das Kind ein neugieriger, Frage stellender Organismus, noch bevor er sprechen kann. Auf die Bedeutung dieser inhärenten Neugier kann gar nicht oft genug hingewiesen werden."
(Seymour Season)